Guten Tag!
Gästebuch!
Ein bissl was über mich

Totale Verwirrung

Nun ja... wo fange ich an... ich bin seit dem letzten wochenende so ziemlich verwirrt und sehr leicht gereizt bzw ich bin sehr sensibel geworden...je mehr gedanken ich mir darüber mache desto merkwürdiger wird die situation. hab ich vielleicht einfach nur fernweh? möglich wäre es weil mir fehlt die große stadt schon sehr und alleine die atmosphäre die luft  die leute und ach... ich liebe berlin. ich liebe den dialekt und ach einfach alles. eine woche ist es her eine verdammte woche schon... das ist echt der hammer... heute vor einer woche lag ich in berlin in einem bett und schlief. heute sitze ich hier vor meinem pc und denke an die zeit zurück... wie schön es doch war und das ich immer mehr bestärkt werde in meinem entschluss dort in drei jahren (und das hört sich so verdammt lang an) zu leben zu arbeiten und vielleicht auch wieder zu lieben, mir ein eigenes leben aufzubauen in einer kleinen schönen wohnung... mich zieht es immer wieder gedanklich nach berlin. ich weis nicht warum gerade berlin. es könnte ja auch hamburg oder osnabrück oder wat weis ich für eine stadt sein... aber gerade berlin ist es. diese stadt ist einfach nur genial sie begeistert und überrascht mich immer wieder.  ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus und vom thema bin ich auch abgeschweift. eigentlich wollte ich etwas ganz anderes schreiben... aber mir ist sogar entfallen was ich schreiben wollte. naja ich werde jetzt schlafen gehen... muss morgen wieder arbeiten... morgen wird nen leicht stressiger tag werden... 14 personen kommen um 12 uhr zum essen und um 14 uhr kommen 70 personen zum kaffee trinken... nunja... wird schon werden. wollte heute eigentlich mal etwas früher ins bett aber ich war ja auch erst um 22.30 uhr zuhause und dann noch was gegessen und seit 00.30 uhr sitz ich schon wieder hier dran. irgendwann krieg ich noch eckige augen und höre auf den namen "windows xp" oder so... *g* naja so weit wirds nicht kommen... ich zieh auch bald wieder weg... so kwasi im februar dann... dann werde ich auch nicht mehr wirklich oft an den pc kommen... naja schadet auch nix *g* so noch ein letzter satz bevor ich schlafen geh: Schönen Gruß, und auf Wiedersehn

Heut ist nicht aller Tage ich komme wieder keine Frage

13.1.07 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Süchtige/r online