Guten Tag!
Gästebuch!
Ein bissl was über mich

Ein weiterer seltsamer Tag...

...geht vorüber...tja irgendwie ist das alles recht seltsam momentan. fühle mich leer und einsam. fühle mich nirgends mehr wohl und eigentlich will ich nur noch weg... weg aus kassel weg von dem ganzen mist hier. weis grad nicht ob ich heulen oder lachen soll. brauche ablenkung. nur die arbeit lenkt mich auch nicht mehr ab.

morgen ist wieder eishockey zeit in kassel. ds einzige worauf ich mich morgen freue. montag hab ich schule. dienstag hab ich frei. mittwoch und donnerstag jeweils um 18 uhr arbeiten. am freitag um 11 und am samstag um 12. sonntag wieder frei. mal sehn ob ich dann in rotenburg penne die paar tage bis sonntag bzw bis samstag abend dann. ich geh mir grad selbst auf die nerven irgendwie... ole ole super tag ... wie auch immer. werde gleich pennen gehen glaub ich. der schnösel nochn eintrag machen und dann hau ich mich in die heia.

also dann schnieken abend noch!

 

Heut ist nicht aller Tage ich komme wieder keine Frage!

14.1.07 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Süchtige/r online